Freie WählerVerein

Arne Gericke am Kellerberg

Wasser ist die Quelle des Lebens, und für gutes Bier und leckere Karpfen unverzichtbar. Mit Sorge verfolgen Junge Liste und Freie Wähler deshalb Bestrebungen in Brüssel. Einerseits gefährden Überlegungen zur Freigabe von Fracking in Deutschland die Qualität des Grundwassers. Andererseits droht eine Beeinträchtigung der Daseinsvorsorge durch die Privatisierung der Wasserversorgung.

Unsere Kandidaten Dr. Martin Oberle (Bezirkstag) und Christian Enz (Landtag) hatten deshalb Arne Gericke eingeladen. Der sitzt für die Freien Wähler im Europaparlament, teilt die Sorgen und kämpft gegen Lobbyismus. Darüber berichtete er am Höchstadter Kellerberg, den er gleichzeitig besichtigte.

Nordbayerische Nachrichten, 07.06.2018
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button