Verein

Wahlnachlese in Regensburg

Das Wahljahr 2018 ist aus Sicht der Freien Wähler, zu denen auch die Junge Liste gehört, sehr positiv verlaufen. Die Fraktion im Ansbacher Bezirkstag ist angewachsen. Im Landtag können die Freie Wähler im Rahmen einer Koalition mit der CSU sogar mitregieren.

Doch was sagen die Wahlergebnisse konkret? Welche Inhalte konnten von Hubert Aiwanger und seinem Team in den Koalitionsvertrag eingebracht werden? Fragen, die auf einer Mitgliederversammlung geklärt wurden. Zu dieser war nach Regensburg ins Kolpinghaus eingeladen. Mit Axel Rogner, Irene Häusler, Christian Enz und Regina Dukart war eine vierköpfige Delegation der Jungen Liste vor Ort – und mit der Wahlbilanz schließlich zufrieden.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button